Auszeichnungen

Tenten-Preis

Schon früh wurde die Arbeit der Kontaktbrücke 64 e.V. ausgezeichnet. Bereits im Jahres 1992 erhielt sie den Tenten-Preis der Tenten-Stiftung für hervoragende, selbstlose Tätigkeit im sozialen Bereich, die in besonderem Maße bedürftigen Bonner Bürgerinnen und Bürgern zugute gekommen sind.

Unabhängig kontrollierte Qualität

Qualität ist uns wichtig! In den Jahren 2012-2017 ist unsere Einrichtung wiederholt mit der Bestnote 1,0 bei der jährlichen Qualitätskontrolle durch den unabhängigen Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) bewertet worden. Es gab keine einzige Beanstandung in der Erbringung und Dokumentation unserer ambulanten Pflege und Betreuung.

Wir danken unseren Klienten für Ihr Mitwirken!

Im Einzelnen:

  • Transparenzbericht 2017 [pdf-Datei]
  • Transparenzbericht 2016 [pdf-Datei]
  • Transparenzbericht 2015 [pdf-Datei]
  • Transparenzbericht 2014 [pdf-Datei]
  • Transparenzbericht 2013 [pdf-Datei]
  • Transparenzbericht 2012 [pdf-Datei]